Urlaub in einem Ferienhaus
KROATIEN:

Ein wunderschönes Plätzchen ist die Insel Hvar. Hier ist für jeden was dabei. Auf der westlichen Seite die Inselhauptstadt Hvar. Dort findet man Luxusboote, Hotels direkt in am Hafengelände, Sehenswürdigkeiten und Lokale für alle Geschmäcker. Auf der östlichen Seite liegt ein kleines Fischerdörfchen. Sucjuraj ist das absolute Gegenteil der Inselhauptstadt. Nicht weit von Sucjuraj befindet sich der Campingplatz „Mlaska“. Ein kleiner und feiner Ort mit Sandstrand. Lauschige Plätzchen im Textil- und FKK Bereich laden zum Entspannen ein. „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Hier gibt es keine Reservierungen. Die Leute leben nach dem Motto „Nur Bares ist wahres“. Trotz alle dem ist dieser kroatische Campingplatz sehr unkompliziert.

Kroatien das Land der wunderschönen Feinkiesstrände, kristallklaren Adria und wunderschönen Landschaften.

Zudem sind Hotels Kroatien auch im Bereich Service nur zu empfehlen und stehen in keiner Relation zu anderen Ländern oder Regionen im Bereich Touristik zurück!

Viele Hotels Kroatien betreuen Ihre Gäste mit einem persönlichen, aber dabei auch unaufdringlichen Service - Sie genießen vollkommene Ruhe und Urlaubsfeeling, trotzdem ist immer jemand da, um Ihnen behilflich zu sein!
Hunderte von Gästen aus aller Welt konnten sich bereits von der neuen Generation der Hotels Kroatien bereits überzeugen - und wollen wiederkehren!

Die Insel Krk

Über Krk ist der Luftraum noch frei.... So könnte man sich denken wenn man einen Panoramaflug über Krk gebucht hatte. Entweder man hat das halbstündige oder das mit der vollen Stunde hinter sich. Mit beiden Flügen hat man ganz Krk aus der Sicht der Adler genossen. Startpunkt ist auf jeden Fall der Flughafen bei Punat - Rijeka Riviera Kvarner Airport.

Von oben kann man sich seine nächsten Ziele auf Krk schon mal von der Ferne ansehen und fixieren.

Man kann aber von Krk aus auch ein Lufttaxi mieten, das einen nach Grgur, Goli oder Rab bringt. Ganz nach den Wünschen des Gastes. Fliegen über der Adria ist auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.