Urlaub in einem Ferienhaus
DEUTSCHLAND:

Letztes Jahr war Deutschland bei der Eurovision Song Contest nach langer Zeit, um genau zu sein nach 28 Jahren, wieder Sieger. Lena Meyer - Landrut hat mit ihrem Song „Satelite“ fast ganz Europa auf ihre Seite gezogen. Aber man musste den Eurovision Song Contest garn nicht so miterleben, um nicht zu wissen wer Deutschlands Anwärter ist. Und alle waren siegessicher. Durch gute Promotion und viel Prominenz war der Weg nach oben geebnet. Die Beschämung war wie wegradiert. Lena hat die gequälten Seelen der deutschen Eurovisions-Fans ausgeheilt und die permanenten Lästerer zum Schweigen gebracht. Obwohl laut Jury hätte Lena nur hauchdünn gewonnen. Aber das Publikum war hier wieder anderer Meinung. Und das Ergebnis wurde lautstark in vielen deutschen Haushalten und Lokalen gefeiert.

Deutschland ist bei den Deutschen das beliebteste Reiseziel, in jedem Bundesland können Sie einen einmaligen Urlaub verbringen.

Hotel Lübeck – Kunst und mehr

Ebenfalls auf ihre Kosten mit einem Hotel Lübeck kommen Kunstinteressierte, kann die alte Hansestadt doch mit etlichen Kunstateliers locken. Tatsächlich gibt es in der alten „Königin der Hanse“ gleich mehrere Ateliers: etwa die Galerie „Koch-Westenhoff“ in der Hüxstraße, die vor allem Kunst aus dem 20. Jahrhundert bietet, oder das Gedok-Atelierhaus im Glashüttenweg, welches gleich ein Komplett-Programm aus Kunst, Musik und Literatur offeriert – Vorteil für ein Hotel Lübeck also. Alles ist das aber noch lange nicht, offeriert ein Hotel Lübeck noch weitaus mehr Galerien für Fans der hohen Kunst: so die Galerie „EL“, die Galerie „Ansichtssache“, das Bilderhaus „Bornemann“, die Galerie „Die Produzenten“, das Kunsthaus „Lübeck“ und und und…